Dienstag, 8. November 2011

19

Tja, ich bin jetzt in meinem letzten Teenagerjahr angelangt. Genauer gesagt, letzten Mittwoch.
Er war ein schöner Start in dieses besondere Jahr, ich bekam ein paar kleine Aufmerksamkeiten von meinen indischen Freunden, und hatte Glück, dass an diesem Tag ein großes Meeting (das hatte nichts mit meinen Geburtstag zu tun) von wida war. Da waren alle anwesend, auch ich, und die Damen und Herren veranstalteten eine kleine Überraschungsfeier für mich und Sen, der auch Geburtstag hatte. Wir  bekamen eine Torte.
Das war das erste Gebäck meines ganzes Lebens auf dem mein Name geschrieben stand, in essbar (warum Sens Name nicht auch drauf stand bleibt mir ein Rätsel). Ich war so überrascht, dass ich kein Foto gemacht habe. Was mich dazu auch noch durcheinanderbrachte war die Aufgabe die kleine Torte in 25 Stücke für alle Anwesenden zu schneiden, da Sen mir diese Aufgabe dankend überlassen hat. Neu für mich war auch der indische Brauch, sich mit der Torte gegenseitig zu füttern. Sen fütterte mich, ich fütterte ihn, wie auf einer Hochzeit.


Meine Geburtstagstorte in selbstgemalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen